Danke Frank 🤝

Wir haben heute Dank des wunderbaren Tools „Hotjar“ über 30 Verbesserungen umsetzen und Fehler beheben können. Alle wurden uns von unseren ALPHA Phase Teilnehmer angezeigt. Vielen Dank dafür.

Heute hatte ich aber auch eine gute Stunde mit Frank zu tun. Frank hat nach der Wende aus dem Nichts ein Unternehmen mit ca. 40 Millionen Euro Jahresumsatz aufgebaut und es blitzsauber an seine Tochter übergeben. Dafür zolle ich Ihm großen Respekt. Frank habe ich zu unserer ALPHA Phase eingeladen. Er hat langjährige Erfahrungen mit Aktieninvestments und mit Immobilien. Zur Zeit beschäftigt er sich mit Kryptowährungen.

Das Problem war beim Anmelden, dass er versucht hat sich über sein IPhone auf unserer GALUEGA zu registrieren. PUHHH, dass ist eine Hausnummer und ging schief. Aber allein der Versuch zeigt uns, dass wir unsere Seite noch mehr optimieren müssen. 50 % (Tendenz steigend) der User werden laut Statistik die Plattform GALUEGA über Ihr Mobiltelefon besuchen, anmelden und informieren.

Es gab dann weitere Einwände und auch ein Telefonat mit Frank. Ich weiß jetzt, dass wir z.B.

  • bei GALUEGA das Gesetz über das Aufspüren von Gewinnen aus schweren Straftaten (GwG/Geldwäschegesetz) erklären müssen, um das Verständnis der Crowd zu bekommen, warum wir so viele persönliche Daten abfragen,
  • wir erklären müssen, warum man nicht mehr als 10.000 Euro investieren darf,
  • die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht/BaFin für uns und Crowdinvesting eine große Rolle spielt und die Behörde viele Regeln vorschreibt, wie, wann und wo wir was machen dürfen,
  • ich mehr Aktivitäten in meinem Blog posten sollte,
  • ich mich besser verkaufen sollte.

Es kommen noch 26 andere Punkte, die Frank mir noch mitteilen will.

Ich habe wirklich selten soviel Input bekommen und verspreche Dir und GALUEGA hart an den Punkten zu arbeiten.

Vielen lieben Dank Frank, zum einen für Deine Zeit die Du in GALUEGA investiert hast und zum anderen ein Dankeschön für Deine wertvollen Hinweise aus Deinem Urlaubsort

Ich versprechen Dir, wir werden die Hinweise aufnehmen. Wir sind stolz, Dich in unserem ALPHA CLUB zu haben:-)

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.